Direkt zum Inhalt springen

, 18:30 Uhr bis 23:00 Uhr

Konzert mit Nicolai Burchartz in der Kafimüli

Der Familienclub Stallikon freut sich, am Freitag den 10.05.2019 den Singer- und Songwriter Nicolai Burchartz in der Kafimüli begrüssen zu dürfen.

Seine neue CD “Geschafft - bis hierher und noch weiter!” ist im Juli 2018 erschienen. Nun reist er mit diesen Songs sowie seiner Hündin Frida durch ganz Deutschland und die Schweiz und gibt bevorzugt “Sofa-Konzerte” an Spielorten wie Wohnzimmern oder Kunstgalerien - und jetzt auch bei uns in der Kafimüli!

Einlass: 18.30 Uhr
Beginn Konzert: 20.00 Uhr
Eintritt Konzert: 10 ChF

Der Familienclub bietet ab 18:30 Uhr hausgemachte Wähen und Salate, sowie Getränke an.

Veranstaltungsort

Kafimüli
Weidhogerweg  11
8143 Stallikon
Lageplan

Organisator

Familienclub Stallikon
Familienclub